"Weißer Käs" mit Pellkartoffeln

Rezept: "Weißer Käs" mit Pellkartoffeln
Omas Rezept saarländisch
4
Omas Rezept saarländisch
00:30
1
4795
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kartoffeln
500 gr
Quark
100 ml
Sahne
1 kleine
Zwiebel
frischer Petersilie, Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
"Weißer Käs" mit Pellkartoffeln

Meine saarländische Tomatensosse

ZUBEREITUNG
"Weißer Käs" mit Pellkartoffeln

1
Pellkartoffeln koch und pellen. Quark und Sahne verrühren, das eine cremige Masse entsteht. Mit Salz Pfeffer und bei Oma kam noch Maggi rein, würzen. Kräuter ganz fein hacken und eine Zwiebel in kleine Würfelchen schneiden. Alles unter den Quark mischen und mit den Heißen Pellkartoffeln genießen!

KOMMENTARE
"Weißer Käs" mit Pellkartoffeln

Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
würd ich auch gern mal essen, aber die Lactose lässt es leider nicht zu, trotzdem 5*chen vom kuddel

Um das Rezept ""Weißer Käs" mit Pellkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung