Nuss-Nudeln

Rezept: Nuss-Nudeln
... süßes Hüftgold, mal zur Hauptspeise oder als Dessert (-nur für sehr Hungrige)!
22
... süßes Hüftgold, mal zur Hauptspeise oder als Dessert (-nur für sehr Hungrige)!
00:30
10
3397
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Bandnudeln
gemahlene Walnüsse
etwas Butter od. Margarine
Zucker
Staubzucker
dazu Apfelmus oder Kompott
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nuss-Nudeln

Pimp my Amerikaner
BrotaustrichAsantisquana - Matschbanana x

ZUBEREITUNG
Nuss-Nudeln

1
Bandnudeln in Salzwasser bissfest kochen. - Abseihen und gut abtropfen lassen.
2
In der Butter den Zucker etwas karamelisieren und die Walnüsse dazugeben und durchrösten.
3
Die abgetropften Bandnudeln untermengen, gut verrühren.
4
Anrichten, mit Staubzucker bestreuen! Dazu gab's bei mir Apfelmus mit einem Tupf' Preiselbeermarmelade!
5
P.S.: Habe keine Mengen angegeben, da ich es einfach nach Hunger gekocht habe und nichts gewogen oder gemessen habe!

KOMMENTARE
Nuss-Nudeln

Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Geniale Idee! Schon gebunkert. 5 Sterne für Dich GLG Andy
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Gefällt mir ! Lass dir gerne 5 ***** da !
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Damit kannst mich immer locken ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
das muß ich probieren und nehme dafür das Hüftgold in Kauf, es klingt zu lecker.........lg Denise
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... ich starre sabbernd die Bilder an ... Rezept für mich ☆☆☆☆☆ für Dich ...

Um das Rezept "Nuss-Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung