Schnelle Blätterteig - Halbmonde- mit Paradiescremefüllung

Rezept: Schnelle Blätterteig - Halbmonde- mit Paradiescremefüllung
fertigen Blätterteig Paradiescreme Milch Puderzucker
fertigen Blätterteig Paradiescreme Milch Puderzucker
00:20
2
1433
4
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
LECKERE HALBMONDE
1 Päckchen
Blätterteig aus den Kühlregal Aldi oder Lidl
1 Päckchen
Paradiescreme Schokolade von Dr. Oetker
300 ml
kalte Milch 3/5%
etwas Puderzucker zum bestäuben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Blätterteig - Halbmonde- mit Paradiescremefüllung

Überbackener Magenfüller
3 FRÜCHTETRAUM VON LUSI

ZUBEREITUNG
Schnelle Blätterteig - Halbmonde- mit Paradiescremefüllung

Den Blätterteig ausrollen, mit einen Glas 12 Kreise ausstechen diese auf ein Backblech legen ich habe kein Backpaper darau gelegt aber es ist besser mit Backpapier . Bei 180Crad auf mittlerer Schiene ca. 8 Minuten backen , auskühlen lassen nun in der Mitte durchschneiden. Milch in den Schüttelbecher geben Paradiescemepulver dazu und schütteln, nun mit einen Teelöffel auf jeden Halbmond einen Teelöffel von der Creme darauf geben, anderen Halbmond darauf setzen mit Puderzucker bestäuben schon sind sie fertig zum Genießen, wer will kann auch noch Obst dazu legen so habe ich einen Teller gemacht . schmecken einfach gut und schnell gemacht wenn sich wieder mal Besuch anmeldet, oder wieder schnell was leckeres zum Kaffee gebraucht wird, schnell gut und günstig !!!

KOMMENTARE
Schnelle Blätterteig - Halbmonde- mit Paradiescremefüllung

   VegAndreas
Schmecken bestimmt auch gut............................LORD OF TOFU
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
schnell gemacht und lecker......GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Schnelle Blätterteig - Halbmonde- mit Paradiescremefüllung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung