Hähnchenschenkel aus dem Römertopf

Rezept: Hähnchenschenkel aus dem Römertopf
19
01:55
2
35897
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Hähnchenschenkel
150 gr.
Schalotten
2 Stk.
Zucchini
6 Stk.
Tomate
2 Stk.
Paprika
20
schwarze Oliven
2 EL
gemischte Kräuter
Salz,Pfeffer,Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
92 (22)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenschenkel aus dem Römertopf

ZUBEREITUNG
Hähnchenschenkel aus dem Römertopf

1
Geflügel waschen und trockentupfen,mit Salz,Pfeffer und Paprikapulver einreiben
2
In den gewässerten Römertopf legen
3
Gemüse putzen,in grobe Stücke schneiden,Gemüse und Oliven um die Hähnchenschenkel verteilen und mit den Kräutern bestreuen
4
zugedeckt bei 220 Grad ca.85 min.schmoren,
5
wer es knusprig mag die letzten 10 min ohne Deckel den Grill einschalten

KOMMENTARE
Hähnchenschenkel aus dem Römertopf

Benutzerbild von brueckchen
   brueckchen
Ich habe dieses Gericht gestern nachgekocht, allerdings mit 12 Hähnchenschenkeln. War superlecker und es ist auch nicht wirklich viel übrig geblieben. Dafür würde ich auch mehr als 5 Sternchen dalassen!! Liebe Grüße Sandra
   Hawy
Danke für die Umsetzung deiner Gedanken,war richtig lecker.Und das Sösschen mh,extra ein Stern. Das mit dem Nachahmen hat richtig Spass gemacht,nur zu Empfehlen. Gruss Hawy

Um das Rezept "Hähnchenschenkel aus dem Römertopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung