1. Home
  2. Rezept
  3. Meine Spaghettipfanne-extrascharf

Meine Spaghettipfanne-extrascharf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti250 Gramm
Kochschinken200 Gramm
Knoblauchzehen3
Orange Habernero1
Rosmarinzweig1
Paprikaschote rot1
Reibekäse150 Gramm
Olivenöl extra vergine1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Also erstmal muss ich euch sagen das Essen sollte garnicht so scharf werden , Ich habe mir eine Packung mit ganz unterschiedlichen Peperonis gekauft da waren kleine grosse gelbe orange und grüne drinn und als ich so beim Kochen war habe ich beschlossen nimmst die kleine Orange die reicht für deine Spaghettipfanne und als ich dann mal abgeschmecht habe, habe ich schon gemerkt das es ziemlich scharf ist aber angenehm scharf. Nun habe ich mir mal die Peperoniepackung angesehen und festgestellt das ich die zweitschärfste Peperonie erwischt habe die es gibt.Also falls jemand das Essen nachkochen möchte es geht auch eine ganz normale Peperoni.

    2.Nun mal zum eigendlichem dem Kochen. Die Spaghetti wie gewohnt weich kochen. Den Kochschinken würfeln und die Paprikaputzen und in Ringe schneiden.Knobi schälen und in zarte Streifen schneiden,Rosmarin waschen.

    3.Alles in Olivenöl anbraten und dann den Käse drüber geben bis erschön zerläuft nun die Nudeln mit Reichlich kochwaaser dazugeben und alles gut verrühren solange leicht braten lassen bis alles schön käseschmierig ist zum Schluss noch den Rosmarin wieder rausnehmen und lecker geniessen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Meine Spaghettipfanne-extrascharf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich