Maracuja-Sahne-Creme

Rezept: Maracuja-Sahne-Creme
sündig und süß
2
sündig und süß
1
2722
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 ml
Maracujasaft
3
Maracuja
200 ml
Sahne
3 Blatt
Gelatine
1
Vanilleschote
etwas Rohrzucker
etwas Kirsch-Sirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
954 (228)
Eiweiß
9,1 g
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
19,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Maracuja-Sahne-Creme

Erdbeer-Heidelbeer-Salat

ZUBEREITUNG
Maracuja-Sahne-Creme

Maracujasaft, Sahne, ausgekratzte Vanilleschote und das Fruchtmark der drei Maracujas aufkochen. Danach durch ein Sieb gießen. 3 Blatt Gelatine in kaltem Wasser einweichen, ausdrücken und zu der Maracuja-Sahne geben. Die Creme in kleinen Gläschen abfüllen und im Kühlschrank einen Tag fest werden lassen. Zum Abschluss Kirsch-Sirup dünn darüber geben.

KOMMENTARE
Maracuja-Sahne-Creme

Benutzerbild von susanpall
   susanpall
so ein tolles Nachtischrezept und noch niemand hat es gesehen....schade...ich hab es mal ausgedruckt, weil ich noch auf der Suche bin nach einem tollen und dekorativen Nachtisch und deiner ist es auf jeden Fall.. LG Susanne

Um das Rezept "Maracuja-Sahne-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung