Makrele aus dem Backofen

Rezept: Makrele aus dem Backofen
3
20
14967
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Makrelen
1 Bund
Petersilie
Salz, Pfeffer, Vegeta
zerlassene Butter mit Salz, Pfeffer,Vegeta
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
54 (13)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Makrele aus dem Backofen

Lasagne

ZUBEREITUNG
Makrele aus dem Backofen

1
Makrelen auftauen waschen und trocken tupfen. Innen und außen mit den Gewürzen besträuen und mit Petersilie füllen.
2
Bei 160 Grad auf einen Rost im Backofen legen immer wieder mit der Butter bestreichen damit sie schön knusprig werden ca 1 Stunde. Bei uns gabs dazu Petersilienkartoffeln und Blumenkohlgemüse

KOMMENTARE
Makrele aus dem Backofen

Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Sehn die köstlich aus...mmmmh ! 5* und glG Doris
Benutzerbild von chris122260
   chris122260
Sieht lecker aus. hat was Kroatisches und ich liebe Vegeta VG Chris
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Makrelen mit Butter gegrillt finde ich klasse.......würde so ganz nach meinem Geschmack sein. LG Geli
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Da wäre ich sehr gerne Gast gewesen!
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Ich esse Makrelen sehr gerne, aber so habe ich sie noch nie zubereitet! Wird ausprobiert! 5*****

Um das Rezept "Makrele aus dem Backofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung