Schweinebraten

Rezept: Schweinebraten
5
01:40
7
3495
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1500 Gramm
Schweinebraten oder Krustenbraten
ca.1 Ltr. Gemüsebrühe
Salz,Pfeffer,Paprika edelsüss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinebraten

Manus Gulasch mit Sauerkraut
FleischgerichteSurbraten mit Reis
Tante Hillas Rippen mit Broccolli und Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Schweinebraten

1
Den Schweinebraten rundherum mit Salz und Pfeffer und Dem Paprika einreiben.Im Heissen Öl scharf anbraten von allen Seiten.Dann mit etwas Gemüsebrühe ablöschen und bei geringer Hitze ca. 90 minuten vor sich hinschmoren lassen.Bei Bedarf noch wasser zufügen.Feertig.Schnell und einfach.Ich serviere dabei Mandelkroketten und ein Salat nach Geschmack.

KOMMENTARE
Schweinebraten

   W****u
Das ist ein sehr lecker aussehender Braten. Ich schmore, für eine noch leckerere Sosse, immer noch grob geschnittenes Suppengrün mit! LG Petra
Benutzerbild von orphyllia
   orphyllia
Ich streiche auf die Kruste noch etwas Honig und bestäube sie dann mit Paprika edelsüß und ein wenig geriebener Nelke...zuvor schneide ich die Kruste meist ein...die letzte 1/2-3/4Std. lass ich dann nochmal mit Oberhitze vom Grill das Krüstchen bräunen und ein wenig knusprig werden...das fehlt mir ein bisschen bei deinem Braten -aber super saftig sieht er aus... Liebe Grüße Caro
Benutzerbild von Test00
   Test00
Alles Top. Nur die Kruste muß bei mir knuspriger sein. LG. Dieter
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Schweinsbraten mit Knödel und ich bin ganz glücklich.GGGLG tina
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
mit schweine-krustenbraten kannst du mich immer glücklich machen. dein rezept ist schnell und einfach, dafür bekommst du 5 ***** von mir, einen schönen restlichen 4.advent und glg von hoci

Um das Rezept "Schweinebraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung