Mandel-Biscotti

Rezept: Mandel-Biscotti
Für ca. 25 Stück
9
Für ca. 25 Stück
8
2100
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eiweiß
200 g
Mandeln gemahlen geschälte
200 g
Zucker
1 Pck
Vanillinzucker
1 Pck
Zitronenschale gerieben
3 TL
Orangenblütenwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1490 (356)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
87,2 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mandel-Biscotti

Plätzchen mit schwarzen Enden
Ke3k

ZUBEREITUNG
Mandel-Biscotti

1
Das Eiweiß steif schlagen. Alle anderen Zutaten mischen und dann vorsichtig unter den Eischnee heben. Diese Masse nun in einer beschichteten Pfanne geben und bei mittlerer Hitze ständig rühren bis die Masse sich auf die hälfte reduziert hat. Nun diese Masse in einer Schüssel auskühlen lassen.
2
Nun kann man mit dem TL kleine Stücke abstechen und kleine Laibe formen diese auf einen Blech mit Backpapier setzen und nicht zu eng. Backofen auf 190°C vorheizen und diese dann für ca. 10-12 Minuten backen.

KOMMENTARE
Mandel-Biscotti

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
.. und noch eine KÖSTLICHKEIT .. 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Und noch sowas köstliches,da kann man nur Leckere 5 ***** chne geben !!! Wo bekommt man das Orangenblütenwasser? Drogerie,Apotheke?Hab ich noch nichts von gehört :((((........GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Da hast Du wieder etwas sehr köstliches gezaubert, schaut super lecker aus, eine tolle Idee, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen bekommst Du von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von DundM
   DundM
Allso des muss in mein KB und Dir 5***** Super Leckere Sternchen auf´s Konto. GLKG Gabi
Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
die nehm ich mit ;-), lg Denise

Um das Rezept "Mandel-Biscotti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung