Geburtstagsparty

Rezept: Geburtstagsparty
kleine Zusammenstellung meines Buffets
3
kleine Zusammenstellung meines Buffets
11
2728
Zutaten für
50
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Fisch, Fleisch, Gemüse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geburtstagsparty

Ugnslagad potatissallad med fiskfile Kartoffelsalat m Fischfilet Isabell Edvardsson
Monis Matjesschmaus
Kartoffeln zwischen Fisch und Lamm Sabrina Lange

ZUBEREITUNG
Geburtstagsparty

Die Rezepte für die einzelnen Gerichte folgen nach und nach:
1
Nachdem ich nach ewiger Suche in den Sümpfen meines PC-Gewirres endlich die Bilder von meiner Geburtstagsfeier im vergangenen Jahr wieder gefunden hab, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten. Alle Gerichte auf diesen Bildern wurden von mir und meinem besten Freund, auf dem ersten Foto mit Mütze, der unter Anderem auch bei den "Jungen Wilden" gekocht hat zubereitet. Die Mütze hat er übrigens auch beim Kochen die ganze Zeit aufgehabt *lach*.
2
Ihr werdet Euch wundern und denken, dass die Fotos in einem Restaurant gemacht wurden. Das ist richtig. Das Restaurant gehört zu meinem Arbeitsplatz, da hier auch ein Hotel dazugehört und ich dort Hausmeister bin. Da mein Geburtstag auf die Weihnachtsfeiertage fällt und unser Hotel in dieser Zeit immer geschlossen hat, hatte ich das Glück, mit Zustimmung meiner Chefs meine Party hier zu feiern und die Restaurantküche voll zu nutzen.
3
Ich werde nach und nach für jedes Gericht auf den Bildern das dazugehörige Rezept einstellen. Auf den Bildern sind folgende Gerichte zu sehen:
Vorspeisen / Suppen:
4
-Tomaten-Ingwer Consommé mit einer glasierten Cocktailtomate. Darauf eine Black-Tiger Garnele in einem Nest aus frittierten Glasnudeln. - Maronen-Cappucino (dieses Rezept habe ich hier gefunden und etwas abgewandelt) mit Shiso-Kresse - Hummer-Consommé mit glasierten Paprika- und Tomatenwürfeln. Darauf eine Black-Tiger Garnele -Frischer Octopus-Salat mit Shiso-Kresse -Klassischer gemischter Salat mit verschiedenen Dressings
Hauptspeisen:
5
-Involtini von Rinderrouladen mit Kalbsbrät-Gemüsefülling -Red Snaper Filets in einer Zitronensauce -Chicken-Kokos-Curry mit frischem Asia-Gemüse -Polpette al Sugo di Pomodoro mit Tortiglioni als Beilage
Beilagen:
6
-Rosmarinkartoffeln -frischer Blattspinat mit Knoblauch und Schalotten -Jasminreis -Tortiglioni
Desserts:
7
-gebackene Williamsbirne auf Weißwein-Honigsauce mit Mousse au Chocolat -Panna Cotta mit Rosenwasser auf Himbeer-Cassisspiegel -Orangen-Grießflammerie auf Orange-Honigspiegel

KOMMENTARE
Geburtstagsparty

Benutzerbild von Juliana
   Juliana
....fast 8 Monate später...........wir warten auf die Rezepte.... ich hab' so einen Appetit bekommen... ;-) ***** und LG
Benutzerbild von orphyllia
   orphyllia
Großartig..tolle Gaumenfreuden. :-) bin gespannt auf die Rezepte LG, Caro
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
wow...das sind Gaumenfreuden.... da wäre ich gerne zur Einladung gekommen....hast mich auf die einzelnen Rezepte Neugierig gemacht...da sind sicher ein paar Gourmetfreuden dabei...LG Linda
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
Toll gemacht, LG Tandora
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Das Du die Rezepte wohl noch einstellst , ist ja wohl Deine Pflicht ! Erst einem den Mund wässrig machen & dann kneifen ...gilt nicht ! LG queeny

Um das Rezept "Geburtstagsparty" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung