Lieblingssalat der Familie

45 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Salano - Blattsalat hell und dunkel2 Stk.
Spitzpaprika rot1 Stk.
Fenchel frisch1 Stk.
Tomate frisch1 Stk.
Mais gegart etwas
Ananas Konserve Stücke etwas
Zwiebel rot1 Stk.
Salatgurke½ Stk.
Putenbruststreifen800 gr.
Pfannenkäse Chilli etwas
Dill frisch½ Bund
Salz, Pfeffer, Majoran, Zucker etwas
Weißweinessig etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1. Blattsalat waschen und trocken schleudern. In einer Schale anrichten. Gurke schälen und in Scheiben schneiden. Zwischen den Blattsalat geben. Paprika waschen und in Ringe schneiden. Fenchel waschen und würfeln. Beides über den Salat geben.

    2. Mais und Ananas antropfen lassen und verteilen. Zwiebel schälen, halbieren und in feine Ringe schneiden. Tomate halbieren in Scheiben teilen. Alles nach persönlicher Ästhetik verteilen.

    3. Putenbruststreifen in Rama Culinesse anbraten. Salzen, pfeffern und mit Majoran würzen. Den Pfannenkäse nach Anleitung braten und würfeln.

    4. Aus Weißweinessig, Olivenöl, etwas Mineralwasser, Salz, Pfeffer, Zucker und dem fein gehackten Dill eine schmackhafte Marinade bereiten. Über dem Salat verteilen und mit Fleisch und Käse abschließen. Dazu lecker Weißbrot!

    5. Mit Bildern.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von extrawurst
    vom
    Profilbild von extrawurst

Kommentare zu „Lieblingssalat der Familie“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Lieblingssalat der Familie