bunter Salat mit Mais

Rezept: bunter Salat mit Mais
individuell abwandelbar z.b mit Kochschinken oder Schnittkäsewürfelchen
2
individuell abwandelbar z.b mit Kochschinken oder Schnittkäsewürfelchen
00:15
1
638
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Eisbergsalat frisch
2
Tomaten
4 Esslöffel
Maiskörner aus der Dose süss
4 Spritzer
Joghurtdip
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
bunter Salat mit Mais

Remouladen - Sauce mit Kapern
Blacksmurf-s Smoked Turtles
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
bunter Salat mit Mais

Vom Eisbergsalat die äusseren Blätter entfernen und in feine Streifen schneiden und in einem Sieb unter dem laufenden Wasserhahn waschen. Die Tomaten waschen den grünen Strunk rausschneiden und die Tomate in feine Scheiben schneiden und zu dem Eisbergsalat geben nun die Maiskörner dazugeben und durchrühren 30 min durchziehen lassen.Kurz vor Joghurtdip anmachen und lecker servieren. Bei uns gab es dazu Kotlett und Ei

KOMMENTARE
bunter Salat mit Mais

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Einfach lecker mit dem Mais. GLG tina

Um das Rezept "bunter Salat mit Mais" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung