Sommersalat

Rezept: Sommersalat
6
00:30
2
718
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Eisbergsalat
200 Gramm
Cherry Dattel Tomaten
1
Salatgurke
400 Gramm
Goudakäse
200 Gramm
Kochschinken
100 ml
Balsamico Essig dunkel
100 ml
Olivenöl
3 EL
Honig
2 EL
Senf
100 ml
Wasser
2 Gehackte
Zwiebeln
3
Paprika rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
12,3 g
Fett
19,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sommersalat

Knuspersalat
hors dOeuvre - Speckröllchen und Käseröllchen
Gemischter Salat mit Apfel und Kiwi

ZUBEREITUNG
Sommersalat

1
Strunk vom Eisbergsalat entfernen und klein schneiden. Die Zwiebeln, Paprika,Gurke,Schinken und den Käse würfeln. Die Tomaten werden halbiert und in eine Schüssel geben.
2
Für das Dressing werden Olivenöl, Balsamico Essig,Senf,Honig und das Wasser gut verrührt und kurz vor dem Servieren über den Salat gegeben.

KOMMENTARE
Sommersalat

   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
HILF-
REICH!
   Chicoree
danke scarab,habe es gefunden
Benutzerbild von scarab
   scarab
Unter meine Kochbar im Profil sind Deine Rezepte zu finden, da dann auf den Stift und es kann weiter bearbeitet werden
   Chicoree
Vielen Dank für die Infos,es sollte noch garnicht veröffentlicht werden und suche mir gerade einen Wolf,wie ich es bearbeiten kann.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ja klasse. Du liegst bestimmt in der Sonne und ruhst Dich aus, weil Du hier gerade so ein ausführliches Rezept eingestellt hast. War bestimmt sehr anstrengend. Spass beiseite, bitte doch wohl etwas ausführlicher und genauer -. die flüssigen Zutaten kann man nicht kleinschneiden, was sollte man damit machen? Ist dabei was zu beachten. Wenn sich jemand hier auf der Kochbar angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er gerne kocht. Also bitte etwas mehr Liebe beim Einstellen von Rezepten.

Um das Rezept "Sommersalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung