Hundeleckerlies

Rezept: Hundeleckerlies
8
00:30
1
12550
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Roggen Mehl
50 g
Hafer Flocken
50 g
Leinsamen
2 Stk.
Gläser Babybrei Karotte a 190 g
1 EL
Rinderbrühe
10 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1343 (321)
Eiweiß
8,1 g
Kohlenhydrate
62,6 g
Fett
3,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hundeleckerlies

Schwein im Blätterteig mit getrockneten Morcheln

ZUBEREITUNG
Hundeleckerlies

1
alle zutaten zu einen teig verarbeiten... jetzt wie man möchte, kann man den teig ausrollen und dann ausstechen oder man schneitet es in streifen schneiden und dann bei 200°C für ca. 30 - 45 min. in den ofen schieben... halten sich dann ca. 5 wochen, aber ich sage eins bei uns reichen sie nicht so lange... :D unsere maus freut sich immer auf die leckerlies...

KOMMENTARE
Hundeleckerlies

Benutzerbild von Sly66
   Sly66
tolle sache,werde ich ausprobieren für unsere Baghira.5***** lg andi

Um das Rezept "Hundeleckerlies" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung