Liköre & Co : Es ist soweit - Das große Abfüllen

leicht
( 44 )

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Pflaumenliköransatz RZ i.KB 5 Gläser
Karaffen 5 saubere
Schleifen und Deko einige

Zubereitung

1.Die Zeit ist gekommen und der Pflaumenlikör sollte für die Advendszeit startklar sein....

2.also die Gläser, die immer noch ganz brav zum durchziehen im Keller standen heraufgeholt und die Gläser einzeln durch ein Handtuch - welches NICHT mit Weichspüler gewaschen sein darf - geben...

3.Dann die Ausbeute in Karaffen füllen, ich habe 5 befüllen können :-) und die Flaschen gut verschließen....

4.3 von diesen Karaffen habe ich mit Dekobänder geschmückt, denn so läßt sich ein Geschenk machen :-)

5.:-) beim Abfüllen wurde selbstverständlich eine "Verkostung" gemacht, Leute ist der lecker....Aber für Nebenwirkungen lehne ich jegliche Verantwortung ab :-)))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Liköre & Co : Es ist soweit - Das große Abfüllen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Liköre & Co : Es ist soweit - Das große Abfüllen“