1. Home
  2. Rezept
  3. Liköre & Co : Es ist soweit - Das große Abfüllen

Liköre & Co : Es ist soweit - Das große Abfüllen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Pflaumenliköransatz RZ i.KB5 Gläser
Karaffen5 saubere
Schleifen und Deko einige

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zeit ist gekommen und der Pflaumenlikör sollte für die Advendszeit startklar sein....

    2.also die Gläser, die immer noch ganz brav zum durchziehen im Keller standen heraufgeholt und die Gläser einzeln durch ein Handtuch - welches NICHT mit Weichspüler gewaschen sein darf - geben...

    3.Dann die Ausbeute in Karaffen füllen, ich habe 5 befüllen können :-) und die Flaschen gut verschließen....

    4.3 von diesen Karaffen habe ich mit Dekobänder geschmückt, denn so läßt sich ein Geschenk machen :-)

    5.:-) beim Abfüllen wurde selbstverständlich eine "Verkostung" gemacht, Leute ist der lecker....Aber für Nebenwirkungen lehne ich jegliche Verantwortung ab :-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Liköre & Co : Es ist soweit - Das große Abfüllen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich