1. Home
  2. Rezept
  3. Schwein : Gekochte Rippe im Fenchel - Chinakohl - Gemüse

Schwein : Gekochte Rippe im Fenchel - Chinakohl - Gemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gekochte Rippe
Fleischrippe vom Schwein1 Stück
Zwiebel1
Möhren3
Sellerieknolle½
Salz und Pfeffer etwas
Gemüsebeilage
Fenchel - Chinakohl - Gemüse im KB etwas
Beilage
Pellkartoffeln4
Zwiebel gewürfelt1 kleine
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Fleischrippe mit den Zutaten im Wasser zum kochen bringen und gut 1,5 Stunden köcheln lassen, den Sud benutze ich für andere Gerichte, friere mir diesen ein.

    2.In das Fenchel - China - Gemüse die gekochte Rippe legen, gut 15 Minuten köcheln und dann noch 30 Minuten durchziehen lassen .

    3.Die Kartoffeln - ich hatte noch Reste vom Vortag - in Scheiben schneiden, in etwas Öl anbraten und würzen, die gewürfelten Zwiebeln dazu, war Beilage zum Gemüse und Fleisch.

    4.Dazu esse ich gern Sahnemeerrettich ... Guten Appetit ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Schwein : Gekochte Rippe im Fenchel - Chinakohl - Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich