1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffeln mit Kümmelsülze und Remouladensosse

Bratkartoffeln mit Kümmelsülze und Remouladensosse

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln500 gramm
Zwiebel gehackt1 grosse
Pfeffer und Salz nach Geschmack etwas
Bratfett etwas
saure Gurke etwas
Hausmacher Sülze Konserve etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Die Kartoffeln mit der Schale kochen (am besten schon den Abend vorher)und abpellen. Die Zwiebel häuten und grob hacken. Fett in einen Pfanne heiß werden lassen und die Zwiebeln leicht andünsten,die Kartoffeln dazugeben und unter regelmäßigem wenden alles so lange braten bis die Kartoffeln schon knusprig braun sind mit Pfeffer und Salz würzen.Fertig nun noch mit Sülze und Remouladensoße servieren .

    2.Das Rezept für die Remouladensoße findet ihr in meinem Kochbuch

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln mit Kümmelsülze und Remouladensosse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich