Bratkartoffeln mit Kümmelsülze und Remouladensosse

25 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln 500 gramm
Zwiebel gehackt 1 grosse
Pfeffer und Salz nach Geschmack etwas
Bratfett etwas
saure Gurke etwas
Hausmacher Sülze Konserve etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g

Zubereitung

1.Die Kartoffeln mit der Schale kochen (am besten schon den Abend vorher)und abpellen. Die Zwiebel häuten und grob hacken. Fett in einen Pfanne heiß werden lassen und die Zwiebeln leicht andünsten,die Kartoffeln dazugeben und unter regelmäßigem wenden alles so lange braten bis die Kartoffeln schon knusprig braun sind mit Pfeffer und Salz würzen.Fertig nun noch mit Sülze und Remouladensoße servieren .

2.Das Rezept für die Remouladensoße findet ihr in meinem Kochbuch

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln mit Kümmelsülze und Remouladensosse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bratkartoffeln mit Kümmelsülze und Remouladensosse“