1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzel- Pfeffer-Pfanne

Schnitzel- Pfeffer-Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schnitzel Schwein oder Pute6 Stück
3-Pfeffer-Suppe2 Päckchen
Zwiebel2 Stück
Champignons2 Dosen
Sahne2 Päckchen
Milch etwas
Gewürzgurken5 Stück
Brühe gekörnt3 EL
Salz, Pfeffer, Zucker etwas
Tabasko, Worcestersauce etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Schitzel in mundgerechte Stücke schneiden, die Zwiebeln in halbe Ringe. Die Gurken in Würfel schneiden.

  • 2.Die Zutaten in den leicht gefetteten Ultra pro geben, die Champignons mit Saft zufügen. Dann die beiden Päckchen Sahne dazu und die beiden Packungen jeweils nochmal mit der gleichen Menge Milch füllen und zugeben.

  • 3.Nun die Suppe (ja, ich weiß - Instant; wer's nicht mag kann ja selber würzen und binden; jeder, wie er mag), die Brühe und die Gewürze nach Gusto zugeben und gut umrühren. Sollte pikant schmecken. Wer mag kann auch noch einen Schluck Gurkenbrühe zugeben.

  • 4.Deckel auf den Ultra pro und im vorgeheizten Ofen bei ca. 200 Grad (ohne Umluft) ca 1 Stunde schmoren lassen.

  • 5.Vor dem Servieren nochmal kurz umrühren und ggf. abschmecken. Bei uns gab es Kartoffelpüree dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****e
    vom
    Profilbild von H****e

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzel- Pfeffer-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich