Ravioli Auflauf

1 Std leicht
( 3 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ravioli in Tomatensauce je 800g 2 Dosen
Frühlingszwiebel 1 Bund
Speisestärke 20 Gramm
Emmentaler gerieben 200 Gramm

Zubereitung

1.Backoffen auf Ober-Unter hitze 200°C Umluft 180°C vorheitzen. Form Fetten (20x30 cm etwa 2 1/2 Liter inhalt)

2.Ravioli abtropfen lassen und die Tomatensauce auffangen. Frühlingszwiebeln waschen und in Ringe schneiden.

3.Speisestärke unter die Tomatensauce rühren. Ohne Klümpchen wen es geht. Nun noch die Hälfte vom Käse und zwei Drittel der Frühlingszwiebeln unter rühren.

4.Ravioli in die Form geben und verteilen. Nun den Rest der Frühlingszwiebeln drüberstreuen. Auf die Zwiebeln dann die Tomatensauce.Zum Schluß den Käse drauf verteilen.

5.Die gefühlte Form in die mittlere Einschubleiste des vorgeheizten Backofens schieben und 40 min. garen lassen. Danach 5 minuten abkühlen lassen und servieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ravioli Auflauf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ravioli Auflauf“