Sau´re scharfe Bohnen

Rezept: Sau´re scharfe Bohnen
Kidney-Bohnen-Salat mit scharfem Dressing
5
Kidney-Bohnen-Salat mit scharfem Dressing
01:05
22
5159
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve
0,5 Stück
Zwiebeln gehackt
Balsamico-Essig weiß
Olivenöl extra vergine
Chilisalz
Salz und Pfeffer
Chili aus der Mühle
Kräutermischung italienisch
5 Tropfen
Olio Diavolo
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sau´re scharfe Bohnen

GEGRILLTE FLEISCHESLUST -- ROASTBEEF MIT VERSCHÄRFTEM GEMÜSE

ZUBEREITUNG
Sau´re scharfe Bohnen

1
Die Bohnen gut im Sieb ausspülen in eine Schüssel geben. Die gehackten Zwiebeln dazu. Ich kann bei Öl und Essig keine Mengenangaben machen. Ich gebe es nach Gefühl darüber. Ebenso die Gewürze und die Kräuter und die paar Tropfen Olio Diavolo (aus meinem KB). Jetzt alles schön durchmischen und eine Stunde durchziehen lassen. Zu Gegrilltem passt es perfekt. Bon Apetit

KOMMENTARE
Sau´re scharfe Bohnen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Bei dem Rezept merkt man die Liebe zum kochen. Die Zutaten passen gut zusammen und ich wüßte nicht wie man dieses Rezept besser zubereiten könnte. Das Dressing ist erste Sahne. LG. Dieter
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
ich kenn so einen Salat mit weißén Bohnen - werd ich demnächst mal mit den Kidney-Bohnen probieren! lass dich auch 5***** als Dankeschön da......:-)
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
lecker 5* vlg birgit
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das klingt ja total lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Klasse..5 scharfe * für dich..LG Ursula

Um das Rezept "Sau´re scharfe Bohnen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung