Resteverwertung : Putenbraten vom Vortag mit Kartoffeln und Salat

Rezept: Resteverwertung : Putenbraten vom Vortag mit Kartoffeln und Salat
0
6
1760
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Reste
vom der Putenkeule vom Vortag
2 Stück
Kartoffeln
3 Stück
Möhren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Resteverwertung : Putenbraten vom Vortag mit Kartoffeln und Salat

Vorräte Sellerie - Mangold - Salz
Wurstpäckli
Resteverwertung Bunter Teller Allerlei

ZUBEREITUNG
Resteverwertung : Putenbraten vom Vortag mit Kartoffeln und Salat

1
Den Braten vom Vortag aus dem Topf nehmen, die Soße mit den Möhren in einen topf geben, das Fleisch wieder rein legen und darin heiß werden lassen.
2
Nun die Kartoffeln und Möhren schälen und im Salzwasser garen...
3
Jetzt das Fleisch aus der Souce nehmen und mit einem Mixstab die Möhren zerkleinern, so ist die Soße dick und das ganz ohne Mehl.
4
So nun mal schnell die Teller raus und kann los gehen der Mittagsschmaus ;-)
5
Die Kartoffeln auf den einen Teller, auf meinen Teller nehme ich Möhren.... Guten Hunger

KOMMENTARE
Resteverwertung : Putenbraten vom Vortag mit Kartoffeln und Salat

Benutzerbild von Andy160762
   Andy160762
Ech Traumhaft.... ich bin gleich da....Deck bloß nich schon den Tisch ab... LG Andy
Benutzerbild von digger56
   digger56
Hey, da war doch noch was von dem leckeren Braten da. Resteverwertung ist immer wieder gut und schmeckt.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Resteverwertung, leckere 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Das ist eine feine Resteverwertung, 5* und LG Heidemarie
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Ganz nach unseren Geschmack 5*****Sterne von mir darür. LG Christa
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mach ich auch oft so koche machmal etwas zuviel 5* LG Christa

Um das Rezept "Resteverwertung : Putenbraten vom Vortag mit Kartoffeln und Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung