1. Home
  2. Rezept
  3. Eintopf : Reis - Tomaten Eintopf

Eintopf : Reis - Tomaten Eintopf

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tomaten Konserven1 Dose
Schalotten2
Erbsen grün tiefgefroren500 Gramm
Frühlingszwiebel4 Stück
Fleischwurst400 Gramm
Reis1 Tasse
Gemüsebrühe600 ml
Margarine etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
China Würzer etwas
Petersilie gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.mal wieder was auf die Schnelle...wenig Zeit... mal geschaut was noch da ist...hihiiiiiii Suppenwetter ))))))))

    2.Die Schalotte pellen und würfeln.... im Fett andünsten...... Frühlingszwiebeln hatte ich noch eingefroren ))))) mit dazu und anschwitzen....

    3.Tomatendose aufmachen )))))) mit den Erbsen und Reis auch in den Topf......

    4.Brühe angießen....... so ca. 20 Min leicht köcheln lassen.... bis der Reis gar ist...)))))) darf auch mal umgerührt werden...hihiiiiii

    5.schöööön abschmecken.......

    6.Wurst ausziehen........ in Scheiben und in Streifen schneiden....... in der Suppe erwärmen......

    7.Petersilie unterheben..... fertisch....)))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eintopf : Reis - Tomaten Eintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich