crêpes mit Kräutern (hier mit Lachs und Frischkäse)

Rezept: crêpes mit Kräutern (hier mit Lachs und Frischkäse)
18
8
4602
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
190 g
Eier Freiland
190 g
Weizen Mehl Type 405
250 ml
Milch fettarm
40 g
gemischte Kräuter
5 ml
Rapsöl
200 g
Lachs geräuchert
200 g
Boursin Käse mit Kräutern
30 g
Butter gesalzen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
812 (194)
Eiweiß
10,7 g
Kohlenhydrate
17,6 g
Fett
8,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
crêpes mit Kräutern (hier mit Lachs und Frischkäse)

ZUBEREITUNG
crêpes mit Kräutern (hier mit Lachs und Frischkäse)

Die Eier schaumig schlagen , Salz und Milch hinzufügen , etwas ruhen lassen. Dann das Mehl und den Löffel Öl untermischen. Zum Schluss eine Packung gemischte Kraeuter (8 Kraeuter) aus dem Tiefkühlfach von Iglo oder Dr. Oetker Butter in die Pfanne und ganz dünne crêpes backen. Einfach ein schöner Salat dazu oder ein tolles Stück Käse drin einwickeln, z.B. Ziegenkäse. Ich esse sie sehr gerne mit Meeresfrüchte gefüllt oder mit Räucherlachs und Boursin Käse zum Aperitif, siehe Photo. Guten Schlemmappetit :-)

KOMMENTARE
crêpes mit Kräutern (hier mit Lachs und Frischkäse)

Benutzerbild von ManuelaSofia
   ManuelaSofia
Die sehen so leckerrrrrrrrrrrrrrr aus 5**** dafür lg ms
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das ist ein feiner Snack.
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Köstlich und einen prima Idee. 5* und LG.
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Miba
   Miba
190 Gramm Eier??? habe meine Eier noch nie so abgewogen :-)) Aber die Rezeptidee ist klasse :-)) lg Michaela

Um das Rezept "crêpes mit Kräutern (hier mit Lachs und Frischkäse)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung