Chinesischer Gemüseeintopf mit Hähnchen....

Rezept: Chinesischer Gemüseeintopf mit Hähnchen....
Viel Gemüse... Viel Hähnchenfleisch....
8
Viel Gemüse... Viel Hähnchenfleisch....
01:30
9
2251
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1400 Gramm
Brathähnchen frisch oderTK
1000 Gramm
Hähnchenbrustfilet
2000 Gramm
Iglo Asia Gemüse
70 Gramm
Geflügelbrühe gekörnt
2
Zwiebeln gehackt
2 Zehen
Knoblauch
Ketjap Manis nach Geschmack
1 TL
Salz
1 TL
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 TL
Paprika edelsüß
Maggi Würze nach Geschmack
Kräuteressig nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
439 (105)
Eiweiß
22,0 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinesischer Gemüseeintopf mit Hähnchen....

ZUBEREITUNG
Chinesischer Gemüseeintopf mit Hähnchen....

1
Das Hähnchen in 3 Liter Wasser mit den Zwiebeln, der Brühe, dem Knoblauch Salz Pfeffer und dem Paprikapulver garkochen....Das Hähnchen heraus nehmen und leicht abkühlen lassen..... In der Zwischenzeit die Hähnchenbrustfilets anbraten und in grobe Würfel schneiden. Das Hähnchen von seinem weißen Fleisch befreien...Das Fleisch ebenfalls grob Würfeln...
2
Von dem Kochsud die obere Fettschicht abschöpfen....Das Fleisch und das Asia Gemüse hinzu fügen und aufkochen lassen....Mit Ketjap Manis oder süßer Soja Sauce, Maggi und Kräuteressig abschmecken.....Nochmals drei Min Köcheln lassen.....Fertig.....Guten Apetitt......

KOMMENTARE
Chinesischer Gemüseeintopf mit Hähnchen....

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Gemüse und Hähnchen, damit triffst Du immer meinem Geschmack ...super Kombi ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von tabasco
   tabasco
Das sieht super aus und schmeckt sicher auch so,dafür lasse ich Dir doch schnell mal 5 * * * * * hier. LG Rosie
Benutzerbild von Miez
   Miez
… als Asia-Fan-Cook kann ich da nur sagen: „l✰e✰c✰k✰e✰r …!“ Grüße, micha
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Sieht ja original aus, wie bei meinem Lieblings-Chinesen! Da fudel ich mich doch mal unauffällig auf Platz 1 vor ... vielleicht schaffe ich es unbemerkt bis an den Tisch .... :-) Kompliment! LG Andrea
Benutzerbild von wastel
   wastel
dazu sage ich nicht nein 5*****;:-) und LG Sabine

Um das Rezept "Chinesischer Gemüseeintopf mit Hähnchen...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung