Salat: Wurstsalat mit Remouladensauce

leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Geflügelwurst 200 g
mit Knoblauch etwas
Radieschen frisch 10
Gewürzgurke Sauerkonserve 1
Eier hartgekocht 3
Remoulade 200 g
... RZ in meinem KB etwas
Pfeffer bunt 1 Prise
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1444 (345)
Eiweiß
9,3 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
34,1 g

Zubereitung

1.Radieschen waschen und ganz klein schneiden. Gurke ebenfalls ganz klein schneiden. Beides in eine Schüssel geben.

2.Fleischwurst in kleine Würfel schneiden. Eier mit Hilfe eines Eierschneiders klein schneiden. Beides mit in die Schüssel geben und alles miteinander verrühren.

3.Remoulade ( ich hatte "Sauce: Remoulade, selbstgemacht" aus meinem KB) ebenfalls dazugeben und unterrühren.

4.Mit Pfeffer abschmecken.

5.Nun den Salat für einige Zeit in den Kühlschrank stellen damit er noch durchziehen kann.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Salat: Wurstsalat mit Remouladensauce“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Salat: Wurstsalat mit Remouladensauce“