1. Home
  2. Rezept
  3. Salat: Wurstsalat mit Remouladensauce

Salat: Wurstsalat mit Remouladensauce

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Geflügelwurst200 g
mit Knoblauch etwas
Radieschen frisch10
Gewürzgurke Sauerkonserve1
Eier hartgekocht3
Remoulade200 g
... RZ in meinem KB etwas
Pfeffer bunt1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Radieschen waschen und ganz klein schneiden. Gurke ebenfalls ganz klein schneiden. Beides in eine Schüssel geben.

    2.Fleischwurst in kleine Würfel schneiden. Eier mit Hilfe eines Eierschneiders klein schneiden. Beides mit in die Schüssel geben und alles miteinander verrühren.

    3.Remoulade ( ich hatte "Sauce: Remoulade, selbstgemacht" aus meinem KB) ebenfalls dazugeben und unterrühren.

    4.Mit Pfeffer abschmecken.

    5.Nun den Salat für einige Zeit in den Kühlschrank stellen damit er noch durchziehen kann.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Salat: Wurstsalat mit Remouladensauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich