Rapunzel -Feldsalat

10 Min leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Feldsalat etwas
Cherrytomaten 5
Mandarine 1
Frühlingszwiebel 3
Wurst etwas
Ziegenkäse etwas
******DRESSING****** etwas
Saure Sahne 2 Esslöffel
Zitronensaft etwas
Zucker etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Kürbiskernöl etwas

Zubereitung

1.Den Salat putzen ,waschen und gut abtrocknen.Frühlihgsziebeln in Ringe ,Tomate in Achtel und die Mandarine klein schneiden.Alles in eine Schüssel geben .

2.Die Zutaten für das Dressing der Reihe nach gut verrühren und mit den Salat vermischen.

3.Die in Würfel geschnittene Wurst und der in Würfel geschnittene Käse unter den fertigen Salat heben und alles etwa eie halbe Stunde duchziehen lassen .

4.Genaue Mengenangabe konnte ich nicht machen da es alles Rester waren und die Wurstsorte habe ich genommen was weg muste ,

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rapunzel -Feldsalat“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rapunzel -Feldsalat“