1. Home
  2. Rezept
  3. Kochen: Mini-Steaks

Kochen: Mini-Steaks

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefleisch400 g
ich hatte Minutensteaks etwas
Knoblauch-Würz-Öl ... RZ in meinem KB2 EL
Orangenessig ... RZ in meinem KB1 EL
Gewürzmischung - mild ... RZ in meinm KB1 TL
Gewürzmischung - scharf ... RZ in meinem KB1 TL
Dijon Senf1 TL
Erbsen grün tiefgefroren etwas
Pommes frites etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleisch waschen, trockentupfen und in kleine Scheiben schneiden. (Da ich Minutensteaks hatte, habe ich diese 1x durchgeschnitten.)

    2.Öl, Essig, Gewürzmischungen und Senf vermischen.

    3.Mit dieser Mischung das Fleisch einpinseln und dann für mehrere Stunden in den Kühlschrank stellen.

    4.Anschließend in einer Pfanne (ich hatte eine Grillpfanne) von beiden Seiten bis zur gewünschten Bräune braten.

    5.Da ich gestern spät zu Hause war hab ich dazu TK-Pommes frites im Backofen fertiggebacken und TK-Erbsen in der Mikrowelle erhitzt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Kochen: Mini-Steaks“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich