Kochen: Mini-Steaks

Rezept: Kochen: Mini-Steaks
war gestern den ganzen Tag unterwegs, da musste es was Schnelles geben ..... mit 4 Fotos
3
war gestern den ganzen Tag unterwegs, da musste es was Schnelles geben ..... mit 4 Fotos
7
2089
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Schweinefleisch
ich hatte Minutensteaks
2 EL
Knoblauch-Würz-Öl ... RZ in meinem KB
1 EL
Orangenessig ... RZ in meinem KB
1 TL
Gewürzmischung - mild ... RZ in meinm KB
1 TL
Gewürzmischung - scharf ... RZ in meinem KB
1 TL
Dijon Senf
Erbsen grün tiefgefroren
Pommes frites
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
16,8 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
18,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kochen: Mini-Steaks

ZUBEREITUNG
Kochen: Mini-Steaks

1
Fleisch waschen, trockentupfen und in kleine Scheiben schneiden. (Da ich Minutensteaks hatte, habe ich diese 1x durchgeschnitten.)
2
Öl, Essig, Gewürzmischungen und Senf vermischen.
3
Mit dieser Mischung das Fleisch einpinseln und dann für mehrere Stunden in den Kühlschrank stellen.
4
Anschließend in einer Pfanne (ich hatte eine Grillpfanne) von beiden Seiten bis zur gewünschten Bräune braten.
5
Da ich gestern spät zu Hause war hab ich dazu TK-Pommes frites im Backofen fertiggebacken und TK-Erbsen in der Mikrowelle erhitzt.

KOMMENTARE
Kochen: Mini-Steaks

Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Schnelle Küche mag ich auch................GLVG.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist wieder eine sehr leckere Zubereitung, eine tolle Rezeptur, 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Da bin ich mit dabei. Einfach aber sehr lecker!
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
schnell aber lecker 5* LG Christa
Benutzerbild von Miez
   Miez
Schnell und einfach = einfach gut…! Bei Dir sowieso. Sind wir so gewohnt. LG micha

Um das Rezept "Kochen: Mini-Steaks" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung