Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine

Rezept: Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine
Eine kleine Sünde für dich....Happy Birthday mein Herzchen!!
10
Eine kleine Sünde für dich....Happy Birthday mein Herzchen!!
19
839
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Mini Butterkekse
700 g
Apfelmus
250 g
Magerquark
250 g
Mascarpone
0,125 Liter
Milch fettarm
50 g
Akazienhonig
200 g
Cremefine zum Schlagen
Kekse und Zuckerdekor zum dekorieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
447 (107)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
5,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine

Sisserls Quark-Schoko Becher

ZUBEREITUNG
Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine

1
Die kleinen Butterkekse zerbröseln,16 St. zum Dekorieren beiseite legen.
2
Quark,Mascarpone,Milch und Honig gut verrühren.Cremefine steif schlagen und unter die Masse heben.Wer mag kann noch etwas Zimt unter die Masse geben.
3
8 Gläser bereitstellen.Zuerst Keksbrösel reingeben,dann Apfelmus,und danach die Creme.Alles solange wiederholen bis alles aufgebraucht ist.Ca.1 Std.kaltstellen.
4
Vor dem Servieren mit 2 Keksen und Zuckerstreuseln dekorieren.
5
Meine liebe Nadine,ich hoffe das dir "Dein" Dessert gefällt und schmeckt,ich konnte es leider nicht schicken :-)),aber wie ich dich kenne probierst du es sicher ganz bald aus.Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles,alles Gute und Liebe. Dein Schwesterherz Daggi

KOMMENTARE
Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
...und einen Nachtisch habe ich doch glatt auch noch gefunden ;-))) Grüß´li
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
das hast fein gemacht....schmatz....bussiii
   loewenzahn4153
An meinem Geburtstag wäre ich auch gerne deine Schwester !!!!! 5* und LG Iris
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Da hat sich unser Geschmacksschwesterchen sicher riesig darüber gefreut...das ist ja sooooo lecker...!!! Nochmal alles Liebe nachträglich von mir !!! Du verdienst dafür 5 süße ***** mit GLG von mir ... Bussi
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Da hast du ja ein feines Geburtstagsdessert gezaubert 5*****Sterne von mir dafür. GLG Christa

Um das Rezept "Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung