&#9829 Konfetti -Torte &#9829

leicht
( 51 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Sahnequark 125 Gramm
Joghurt fettarm 2 Becher
Zucker 100 Gramm
Gelatine gem. 2 Päckchen
Sahne 30% Fett 3 Becher
Götterspeise Waldmeister 1 Tütchen
Götterspeise Zitrone 1 Tütchen
Götterspeise Himbeer 1 Tütchen
Götterspeise mit je 100g Zucker 1/4 l Wasser zubereiten. etwas

Zubereitung

1.Als erstes..lege ich meinem selbst gebackenen Biskuitboden einen Tortenring um.

2.Die verschiedenen Götterspeisen..mit je 100 g Zucker und 1/4 l Wasser zubereiten und kalt stellen. Mache ich schon einen Tag vorher.

3.Von jeder Puddingsorte..schneide ich die Hälfte in kleine Würfelchen,hebe noch paar für die Deko auf und der Rest.. wird natürlich genascht.. :o))

4.Die Sahne steif schlagen und mal kurz zur Seite stellen..brauchen wir gleich,dabei etwas für die Verzierung zurückbehalten.

5.Quark,Joghurt und Zucker verrühren,die Gelatine einweichen, im Wasserbad auflösen und mit der Masse verbinden.

6.Nun die geschlagene Sahne unterrühren und einen Teil der Creme.. in eine andere Rührschüssel füllen..brauchen wir zum Schluß.

7.Unter die restliche Creme..hebt man nun die vorbereiteten Puddingwürfel und verteilt sie auf dem Biskuitboden..sofort die zurückbehaltene weiße Creme darüber geben,glatt streichen und kalt stellen.

8.Mit einem Tortenteiler markiere ich mir die Stücke und spritze mit der Restsahne kleine Tuffs darauf..noch mit Konfettiwürfelchen verzieren und ferdisch..is die Faschingstorte !

9.HELAU ! ;o))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „&#9829 Konfetti -Torte &#9829“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„&#9829 Konfetti -Torte &#9829“