1. Home
  2. Rezept
  3. Joghurt / Stracciatella - Eis

Joghurt / Stracciatella - Eis

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Joghurt fettarm300 g
Buttermilch50 ml
Joghurt - Erdbeerschokolade4 Riegel
Eis Zauber für Joghurt.... wollte ich mal ausprobieren, ob es einen Unterschied zu meinem sonstigen Eis macht...1 Tüte
Eierlikör einen schööönen Schuß
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Schokoladenstückchen mit einem scharfen Messer kleinhacken....

    2.Den Joghurt... Buttermilch und Inhalt der Tüte Eis - Zauber in einere höhere Rührschüssel geben... und für 2 - 3 Minuten mit einem Mixer schön cremig schlagen....... den Eierlikör zwischendurch auch einlaufen lassen und untermixen......

    3.Nun die Masse entweder in eine flache Metallschale füllen... oder portionsgerecht in kleine Silikonförmchen.... Klarsichtfolie drüber... und ab für 5 - 6 Stunden in den Froster..............

    4..... die Sorte hat uns klasse gefallen...... war auch noch schön leicht säuerlich durch den Joghurt und die Buttermilch.................

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Joghurt / Stracciatella - Eis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich