1. Home
  2. Rezept
  3. Minutensteaks vom Rind mit grünem Spargel

Minutensteaks vom Rind mit grünem Spargel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
grüner Spargel500 g
Minutensteaks vom Rind4
Sauce Hollandaise mit Kräutern1
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Spargel putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. In kochendem Salzwasser 5-6 Minuten blanchieren. In der Zwischenzeit die Sauce zubereiten. Minutensteakswürzen und in einer heißen Pfanne auf jeder Seite eine Minute braten.

    2.Alles schön anrichten. Natürlich kann man die Sauce auch selbst zunereiten, aber dazu hatte ich keine Zeit. Mit einer Beilage ein Mittagessen, ohne auch ein schnelles Abendessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kuechenschelle
    vom
    Profilbild von kuechenschelle

Auch lecker

Kommentare zu „Minutensteaks vom Rind mit grünem Spargel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich