Bananen-Buttermilch-Quark mit Nüssen

Rezept: Bananen-Buttermilch-Quark mit Nüssen
11
18
1329
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bananen frisch
1 EL
Zitronensaft
200 ml
Buttermilch
400 g
Magerquark
60 g
Studentenfutter mit Erdnüssen
4 TL
Honig flüssig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
460 (110)
Eiweiß
9,8 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
3,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen-Buttermilch-Quark mit Nüssen

Karamelläpfel

ZUBEREITUNG
Bananen-Buttermilch-Quark mit Nüssen

1
Die Bananen schälen, in dünne Scheiben schneiden und mit dem Zitronensaft beträufeln. Nun bis auf einige für die Deko die Bananenscheiben mit der Buttermilch in einem hohen Gefäß pürieren. Dieses Bananenpüree nun mit dem Magerquark verrühren. Das Studentenfütter nun grob hacken. Jetzt gehts zum füllen der Desertgläser.
2
Nun etwa die hälfte auf die Dessertgläser füllen mit etwas von den gehacken Studentenfutter bestreuen, mit etwas Honig beträufeln, dann noch etwas vom Quark wieder etwas vom Studentenfutter wieder etwas Honig und dann den restlichen Quark aufteilen. Zum Schluss nun die Bananenscheiben auf die Glaser verteilen und wär es möchte noch etwas Studentenfutter darauf geben.

KOMMENTARE
Bananen-Buttermilch-Quark mit Nüssen

Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Sehr lecker ***** dafür ,lg Barbara
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Na das ist doch genau das richtige für mich,alles drin,was ich gerne mag. 5 *****chen sind Dir sicher.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
da kann ich nur sagen ,ecker, lecker 5 *****VLG
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Das ist ein köstliches und schön angerichtetes Dessert .. 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
das währ etwas für mich. 5***** LG Rudi

Um das Rezept "Bananen-Buttermilch-Quark mit Nüssen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung