Bananen-Cocktail

leicht
( 57 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Milch kalt 0,25 Liter
Banane gut reif 1 große
Vanillezucker 1 Päckchen
Zimt 1 Prise
Vanilleeis 1 Kugel
Pistazien frisch gehackt oder etwas
Haselnuss-Krokant etwas

Zubereitung

1.Milch mit der kleingeschnittenen Banane,Vanillezucker und dem Eis mit dem Zauberstab gut pürrieren, mit etwas Zimt abschmecken. Den Glasrand mit Zitrone einreiben und in die gehackten Pistazien tauchen. Ich hatte keine, darum hab ich Haselnuß-Krokant genommen. Eine dicker Bananen

2.Eine Bananescheibe auf einen Strohhalm stecken und kalt servieren. Diesen Bananen-Cocktail kann man auch mit Laktosefreien Zutaten zubereiten!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Cocktail“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bananen-Cocktail“