1. Home
  2. Rezept
  3. Bananen-Cocktail

Bananen-Cocktail

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch kalt¼ Liter
Banane gut reif1 große
Vanillezucker1 Päckchen
Zimt1 Prise
Vanilleeis1 Kugel
Pistazien frisch gehackt oder etwas
Haselnuss-Krokant etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Milch mit der kleingeschnittenen Banane,Vanillezucker und dem Eis mit dem Zauberstab gut pürrieren, mit etwas Zimt abschmecken. Den Glasrand mit Zitrone einreiben und in die gehackten Pistazien tauchen. Ich hatte keine, darum hab ich Haselnuß-Krokant genommen. Eine dicker Bananen

    2.Eine Bananescheibe auf einen Strohhalm stecken und kalt servieren. Diesen Bananen-Cocktail kann man auch mit Laktosefreien Zutaten zubereiten!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bergsee
    vom
    Profilbild von bergsee

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Cocktail“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich