Bananen-Pralinchen... zum schnellen Verzehr...

Rezept: Bananen-Pralinchen... zum schnellen Verzehr...
Resteverwertung... wollte die Bananen schon entsorgen, aber zu schade... (waren schon ganz braun)... da kam der Geistesblitz... hey du hast ja noch Kuvertüre von den Pralinen...
20
Resteverwertung... wollte die Bananen schon entsorgen, aber zu schade... (waren schon ganz braun)... da kam der Geistesblitz... hey du hast ja noch Kuvertüre von den Pralinen...
00:20
40
3418
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bananen
Rum
kandierte Ananasstückchen
Rest Kuvertüre
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen-Pralinchen... zum schnellen Verzehr...

ZUBEREITUNG
Bananen-Pralinchen... zum schnellen Verzehr...

1
Die Bananen schälen (sehen die schon scheußlich aus!!!)... in etwas dickere Scheiben schneiden und eine halbe Stunde in Rum baden lassen... in der Zwischenzeit die Kuvertüre erhitzen und schmelzen...
2
Zwei Zahnstocher nehmen und die Bananen in die Kuvertüre tauchen... was sehen die jetzt nach dem Bad gut aus... lächel... dann auf Backpapier setzen und mit dem zweiten Zahnstocher festhalten und den anderen rausziehen...
3
und schwupps.... noch ein kandiertes Ananasstückchen drauf und fertig... NACHTISCH FERTIG !!!

KOMMENTARE
Bananen-Pralinchen... zum schnellen Verzehr...

Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Von dem, was Anne sich von den Fingern schabt, sich der Rest von der Kochbar labt... sorry, künstlerische Freiheit... mir is grad nix besseres dazu eingefallen... 5*. LG Ingo
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
...einfach köstlich!!! 5* und GGVLG Annett
Benutzerbild von DerSaso
   DerSaso
super idee. schmeckt bestimmt auch mir 5*****
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
essen bei euch alle so ungerne bananen?
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Sehr lecker *****lg Barbara

Um das Rezept "Bananen-Pralinchen... zum schnellen Verzehr..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung