Süßes Bananen-Sandwich im Ofen geröstet

Rezept: Süßes Bananen-Sandwich im Ofen geröstet
der kleine Nachmittagssnack
der kleine Nachmittagssnack
00:10
32
1038
12
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
2
Bananen
2 Eßlöffel
Zitronensaft
6 Scheiben
Toastbrot
etwas
Nuss-Nougat-Creme
etwas
Haselnusskrokant
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Süßes Bananen-Sandwich im Ofen geröstet

ZUBEREITUNG
Süßes Bananen-Sandwich im Ofen geröstet

1
Die Bananen schälen ,in Scheiben schneiden und mit den Zitronensaft beträufeln-
2
Auf drei Scheiben Toastbrot Nuss-Nougat streichen ,Bananenscheiben darauf verteilen und zum Schluß etwas Krokant darüberstreuen .
3
Jetzt mit den restlichen Toastscheiben abdecken und für 3-5Minuten bei 180* in den Ofen.
4
Nun könnt ihr noch etwas Puderzucker darüberstreuen ,ein Tässchen Kaffee dazu und die Welt ist in Ordnung
5
Übrigens meine Enkel lieben es heiß und innig.

KOMMENTARE
Süßes Bananen-Sandwich im Ofen geröstet

   C********r
uih, ich will das auch haben. Gut dass ich gerade noch ein paar Bananen gekauft habe, alles andere habe ich da. Kann losgehen. 5* für Dich. LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
Kann ich gut verstehen - Deine Enkel....Sternenglanz und gggggggggggggggggggvlg Maike
Benutzerbild von romantica
   romantica
mal wieder was für mich... 5** und lg anne
Benutzerbild von Ladyfalke
   Ladyfalke
Hat Elvis nicht so was ähnliches gern gegessen, aber da war es glaub ich Erdnußbutter statt Nußnougat. Aber die mag ich nicht, mit Schokiist es aber sicher lecker. LG Petra
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöne Idee und leckere 5***** für Dich. LG Klaus

Um das Rezept "Süßes Bananen-Sandwich im Ofen geröstet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung