Pikanter Bananen-Toast; Fingerfood, Snack

Rezept: Pikanter Bananen-Toast; Fingerfood, Snack
der etwas andere Toast :-)
94
der etwas andere Toast :-)
00:15
7
3567
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 scheiben
Toast
8 Msp
Butter
8 scheiben
Kochschinken
6 Stk.
Bananen
8 scheiben
Scheiblettenkäse
Tomatenketchup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1239 (296)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
33,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikanter Bananen-Toast; Fingerfood, Snack

Dustin hat Hunger
BiNe S KÖRNERBROT

ZUBEREITUNG
Pikanter Bananen-Toast; Fingerfood, Snack

Die Toastbrotscheiben mit Butter bestreichen. Farmerschinkenscheiben halbieren und je 1 Hälfte auf 1 Toast legen. Bananen schälen und in Scheiben schneiden. Man braucht 9 Scheiben pro Toast, das ist etwas mehr als eine halbe Banane. Ketchup über die Bananen spritzen. Das geht am Besten mit einer Flasche, die man drücken kann. Mit einer Scheibe Käse belegen und auf ein mit Backpapier ausgekleidetes Blech legen. Bei 200 Grad Umluft kombiniert mit Grill 5 bis 10 Minuten überbacken, bis der Käse zerläuft und leicht anbräunt.

KOMMENTARE
Pikanter Bananen-Toast; Fingerfood, Snack

Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Habe gestern dieses Rezept getestet. Meine Familie konnte sich nicht vorstellen, das der Toast mit Ketchup schmeckt - aber er hat. 5* für Dich LG Peggy
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist köstlich. Mag ich genau so am liebsten. LG. Dieter
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Einfach lecker, dafür 5 ***** Sterne. GLG Osterhase
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Hawaii-Toast mal anders,nehme anstatt Ketchup lieber Preiselbeeren oder Erdbeermarmelade,je nach Geschmack,5* an Dich
Benutzerbild von maily
   maily
mal eine andere art des hawaii-toasts :-) ich mach den auch mal gern mit pfirsichen *gg*

Um das Rezept "Pikanter Bananen-Toast; Fingerfood, Snack" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung