Knuspriger Bananentoast ...

Rezept: Knuspriger Bananentoast ...
... mit Nussnugatcreme
12
... mit Nussnugatcreme
00:10
9
1538
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Toastbrot
etwas
Butter zum Bestreichen
etwas
Nussnugatcreme
2 Teelöffel
Mandeln gehackt
1
Banane
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knuspriger Bananentoast ...

Zwergenmützen

ZUBEREITUNG
Knuspriger Bananentoast ...

1
Einen Sandwichtoaster in Betriebs-Temperatur bringen. Die Toastscheiben auf einer Seite dünn mit Butter bestreichen.
2
Die andere Seite mit Nussnugatcreme (Nutella oder Ähnliche) bestreichen und mit den gehackten Mandeln bestreuen.
3
Die Banane schälen, in der Mitte durchschneiden und jede Hälfte noch einmal längs halbieren. Bananen auf zwei der Toastscheiben legen, die beiden übrigen Scheiben darüberklappen (mit der Butter nach außen).
4
Die Toasts in den Sandwichtoaster legen, verschließen und backen, bis die gewünschte Bräunung erreicht ist. Bei meinem Gerät geht ein Fertig-Lämpchen an, wenn es soweit ist.
5
Meine Enkel mögen diese knusprig leckeren Toasts sehr. Man kann sie auch prima aus der Hand essen - was bei Kindern immer gut ankommt.

KOMMENTARE
Knuspriger Bananentoast ...

Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
Endlich mal eine süsse Variante Danke 5 ***** dalasse
Benutzerbild von reli
   reli
da lacht mein süsses herz 5***** LG Reli
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das Rezept gefällt mir sehr gut.Dafür bekommst du von mir volle Punktzahl , LG Olga
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
... das geht auch mal gut anstatt Kuchen :-) 5*chen von mir. LG Andrea
Benutzerbild von suzan
   suzan
Du hast mich auf den Geschmack gebracht, ich hab alles zu Hause, das werd ich mir gleich machen, tolle Idee, 5* und LG

Um das Rezept "Knuspriger Bananentoast ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung