1. Home
  2. Rezept
  3. Bananen-Vollkorn-Brot

Bananen-Vollkorn-Brot

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Magerquark2 EL
Chiasamen1 TL
Salz1 Prise
Agavendicksaft½ TL
Limettensaft1 Spritzer
Zitronensaft oder
Zimt, Vanilleschote... wer mag auch
Banane½
Vollkornbrot2 Sch. (a.45g)

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Magerquark mit Chiasamen, Salz, Agavendicksaft, Limettensaft verrühren.

    2.Banane in Scheiben schneiden! Die andere Hälfte schlag ich in Folie ein und verwend sie entweder am nächsten Morgen oder später als Zwischensnack!

    3.Quarkmischung auf den 2 Scheiben Vollkornbrot verteilen und Bananenscheiben darauf verteilen! Wer mag kann jetzt noch auf beide Scheiben 1 TL Agavendicksaft und etwas Chiasamen verteilen! Mir war es wie oben süß genug und aß auch nur eine Scheibe. Den Rest später! Mal testen ob mir so oder so nur eine reicht! :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sTinsche
    vom
    Profilbild von sTinsche

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Vollkorn-Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich