Bananen-Vollkorn-Brot

Rezept: Bananen-Vollkorn-Brot
Satt durch den Morgen!
5
Satt durch den Morgen!
10
3093
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Magerquark
1 TL
Chiasamen
1 Prise
Salz
0,5 TL
Agavendicksaft
1 Spritzer
Limettensaft
oder
Zitronensaft
wer mag auch
Zimt, Vanilleschote...
0,5
Banane
2 Sch. (a.45g)
Vollkornbrot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
22,5 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen-Vollkorn-Brot

ZUBEREITUNG
Bananen-Vollkorn-Brot

1
Magerquark mit Chiasamen, Salz, Agavendicksaft, Limettensaft verrühren.
2
Banane in Scheiben schneiden! Die andere Hälfte schlag ich in Folie ein und verwend sie entweder am nächsten Morgen oder später als Zwischensnack!
3
Quarkmischung auf den 2 Scheiben Vollkornbrot verteilen und Bananenscheiben darauf verteilen! Wer mag kann jetzt noch auf beide Scheiben 1 TL Agavendicksaft und etwas Chiasamen verteilen! Mir war es wie oben süß genug und aß auch nur eine Scheibe. Den Rest später! Mal testen ob mir so oder so nur eine reicht! :-)

KOMMENTARE
Bananen-Vollkorn-Brot

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker! Bitte auch einen Teller für mich, ☆☆☆☆☆ , LG Lorans
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Bananen Brot mag ich sehr gerne sehr gesund zubereitet genau mein ding Lg Bruno
Benutzerbild von Miez
   Miez
... da hat man dann genug Power für ´nen guten Start in den Tag. Viele Grüße, micha
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Der Tag Kann Kommen mit so ein Vitamin schub !!! GvlG Robert
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Schönes Frühstück! Ob Elvis das mochte, weiß ich allerdings nicht :-)

Um das Rezept "Bananen-Vollkorn-Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung