1. Home
  2. Rezept
  3. Banane im Käse-Schinkenmantel

Banane im Käse-Schinkenmantel

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Bananen2
Schinken gekocht4 Scheiben
Käse4 Scheiben
Senf etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Curry etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Da wieder einmal keiner die alten Bananen essen wollte muste ich sie anders verarbeiten.

    2.Die Bananen schälen und teilen, Schinken auslegen mit Senf bestreichen und würzen.

    3.Nun kommt der Käse darauf und je eine halbe Banane,zusammenrollen und mit Zahnstochern feststecken.

    4.Öl in der Pfanne erhitzen und die Röllchen rundrum goldgelb braten .

    5.Auf einen Teller legen und mit einen Salat servieren . Wir hatten Schüttelgurken von mimi dazu und alle haben die Bananen gegessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Banane im Käse-Schinkenmantel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich