Banane im Käse-Schinkenmantel

20 Min leicht
( 62 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Bananen 2
Schinken gekocht 4 Scheiben
Käse 4 Scheiben
Senf etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Curry etwas

Zubereitung

1.Da wieder einmal keiner die alten Bananen essen wollte muste ich sie anders verarbeiten.

2.Die Bananen schälen und teilen, Schinken auslegen mit Senf bestreichen und würzen.

3.Nun kommt der Käse darauf und je eine halbe Banane,zusammenrollen und mit Zahnstochern feststecken.

4.Öl in der Pfanne erhitzen und die Röllchen rundrum goldgelb braten .

5.Auf einen Teller legen und mit einen Salat servieren . Wir hatten Schüttelgurken von mimi dazu und alle haben die Bananen gegessen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Banane im Käse-Schinkenmantel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 62 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Banane im Käse-Schinkenmantel“