Nightcookers Matjessalat

Rezept: Nightcookers Matjessalat
Matjes-Salat mal anders
7
Matjes-Salat mal anders
00:20
11
10543
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Bio-Mischsalat
200 Gramm
Matjesfilets
200 Gramm
Joghurt 10% Fett
Salz Pfeffer Vegeta italienische Kräutermischung
1 EL
Harissa-Paste
1 TL
Balsamico
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
695 (166)
Eiweiß
9,7 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
13,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nightcookers Matjessalat

ZUBEREITUNG
Nightcookers Matjessalat

Den Salat waschen schleudern. Die Matjesfilet in Streifen schneiden. Den Joghurt mit den Kräutern und der Harissapaste vermischen die Kräuter dazu und die Gewürze alles schön vermischen und unter den Salat geben. Die Matjesstücke verteilen fertig. Mir hats geschmeckt Guten Appetit

KOMMENTARE
Nightcookers Matjessalat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich freue mich immer über deine gut erklärten Rezepte und das alle Zutaten so gut zusammen passen. LG. Dieter
Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
wow....echt lecker....und schön scharf....Sternelein und lg Maike
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Der Stubendurchgang lohnt sich doch an dieser Stelle schon wieder ;-) man ist das etwas leckeres...wie du meine Kumpels be- und verarbeitest...na bei dir würde ich auch gern mal in der Schüssel liegen *kicher-mich-weg* Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
die Harissapaste werd ich a bisserl vorsichtig dosieren - ansonsten liest sich deine Zusammenstellung echt lecker und ist mindestens 5***** wert!
Benutzerbild von rosi1254
   rosi1254
Hört sich lecker,das wäre auch was für meine Männer.5*Sterne von mir. LG Rosi

Um das Rezept "Nightcookers Matjessalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung