1. Home
  2. Rezept
  3. Spargel mit Vinaigrette

Spargel mit Vinaigrette

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spargel weiß1 kg
Butter1 TL
Zitronensaft1 EL
Salz½ EL
Zucker½ TL
Eier hartgekocht2
Rapsöl6 EL
Weinessig2 EL
Schnittlauch½ Bund
Petersilie½ Bund
Dil½ Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wo ist nur die Zeit geblieben? Inzwischen sind 2 jahre vergangen und ich habe hier viele liebe Freunde gefunden von denen ich einige auch schon persönlich kennen lernen durfte. Herzlichen Dank für eure Freundschaft und Treue.....schön das es euch gibt......hab euch alle lieb.....Bussiiiiiiii

    2.den spargel waschen...dünn schälen und die holzigen enden abschneiden....in einem liter wasser mit den nächsten 4 zutaten ca 10 min kochen ....dann aus dem sud nehmen.. der spargel sollte noch biss haben

    3.die kräuter waschen und trocken schleudern....dill und petersilie hacken...schnittlauch in röllchen schneiden......die eier pellen und mit dem eierschneider in feine würfel schneiden

    4.essig und öl mit den kräutern verrühren.....mit salz und pfeffer würzen....die eierwürfel unterrühren

    5.den spargel mit der vinaigrette servieren..dazu gab es bei mir neue kartoffeln und kochschinken

    6.last es euch schmecken!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Spargel mit Vinaigrette“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich