frischer Spargel ganz einfach

Rezept: frischer Spargel ganz einfach
schnell, lecker
4
schnell, lecker
00:40
7
11230
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
weißer Spargel frisch
Salz, Zucker
1 Stückchen
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
frischer Spargel ganz einfach

Ragout vom Maishuhn mit Spargel
Garnierter Spargel
Frischer Spargel mit Salzkartoffeln und Klopsen

ZUBEREITUNG
frischer Spargel ganz einfach

1
Den Spargel schälen und die holzigen Enden abschneiden, in einem großen Topf mit Salzwasser und etwas Zucker und einem Stückchen Butter ca. 15-20 Minuten kochen.
2
Dazu mögen wir am liebsten Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise, die natürlich auch gerne selbstgemacht, aber wenn es eilt geht auch ein Päckchen. Und heute gab es noch für unsere Kids lecker Schnitzelchen dazu!

KOMMENTARE
frischer Spargel ganz einfach

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Einfach lecker und sehr gesund ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Test00
   Test00
Einfach und lecker. So soll es sein. LG. Dieter
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das Essen sieht nicht nur lecker aus, es wird auch so schmecken, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
So mag ich ihn am liebsten ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von mimi
   mimi
hmmm, den frischen Spargel könnte ich zur Zeit 3mal in der Woche essen - da hätt ich keine Schwierigkeit!! 5 Sternchen für Dich und LG von mimi

Um das Rezept "frischer Spargel ganz einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung