Strudel:Hack-Gemüsestrudel

Rezept: Strudel:Hack-Gemüsestrudel
es war noch Hack-Reismischung vom Vortag übrig
4
es war noch Hack-Reismischung vom Vortag übrig
16
1658
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hack-Reismischung
2 Stk.
Spitzpaprika rot
2 Stk.
Karotten
1
Frühlingszwiebel
1 Packung
Blätterteig
1 EL
Gyros-Gewürz siehe mein KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Strudel:Hack-Gemüsestrudel

Bunter Gemüsetopf
Gemüsesuppe mit Hack
Zwiebelgyros
Schlafende Würstchen

ZUBEREITUNG
Strudel:Hack-Gemüsestrudel

1
hack-reismischung von meinem rezept gefüllte spitzpaprika,siehe mein KB.gemüse waschen,klein schneiden und in einem wok oder großen pfanne mit etwas olivenöl anrösten.die hackmischung unterrühren,gyros-gewürz dazu und auskühlen lassen.backofen auf 200° grad vorheizen.
2
blätterteig auf einem backblech mit backpapier ausrollen und mit hack-gemüsemischung belegen.zusammenklappen und für ca.25 min ins rohr.
3
war ne resteverwertung.

KOMMENTARE
Strudel:Hack-Gemüsestrudel

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ganz fantastische Idee! Man sollte wirklich immer einen Blätterteig im Haus haben! Der kommt jetzt mal direkt auf den Zettel ... für dich sind schon 5 Sternchen notiert - wünsche einen schönen Abend! LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
....ich steh auf Resteverwertung - da kann man einfach seine Fantasie walten lassen!*****
   predone
lecker dieser Strudel... dafür lass ich Dir glatt ***** da... :) lg predone
Benutzerbild von tonka
   tonka
Einen schönen Strudel hast Du da gezaubert. Klasse Resteverwertung. lg. tonka
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Sehr köstlich*****

Um das Rezept "Strudel:Hack-Gemüsestrudel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung