SAU-leckere Schlemmerpfanne:-) a la biggi

leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinenackensteaks eingelegt aus dem Supermarkt 4
Zwiebel 1 große
Kartoffeln,gekocht und in Würfeln 5 große
Paprika 1 rote
frische Champignons 400 gramm
Rama Cremefine 1 Flasche
Salz, Pfeffer, Knoblauchgranulat etwas

Zubereitung

Eine große beschichtete Pfanne vorbereiten. Ein paar Tropfen Öl hineingeben. Das Fleisch aus der Folie nehmen und in Würfel oder Streifen schneiden. Die Zwiebel schälen und klein schneiden. Beides in dem nun heißen Öl anbraten. Die Pilze in Scheiben schneiden und hinzugeben. Nach etwa 5 Minuten die Kartoffeln hinzufügen und mit der Sahne auffüllen, köcheln lassen und öfters umrühren. Die Paprika in kleine Würfel schneiden und zur Pfanne geben.Weitere 5 Minuten garen lassen je nachdem wie der Garzustand der Paprika sein soll. Würzen...und GUTEN APPETIT....Da ich ein leidenschaftlicher PFANNENRÜHRER bin denke ich mir immer mal was neues aus;-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „SAU-leckere Schlemmerpfanne:-) a la biggi“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„SAU-leckere Schlemmerpfanne:-) a la biggi“