1. Home
  2. Rezept
  3. SAU-leckere Schlemmerpfanne:-) a la biggi

SAU-leckere Schlemmerpfanne:-) a la biggi

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinenackensteaks eingelegt aus dem Supermarkt4
Zwiebel1 große
Kartoffeln,gekocht und in Würfeln5 große
Paprika1 rote
frische Champignons400 gramm
Rama Cremefine1 Flasche
Salz, Pfeffer, Knoblauchgranulat etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Eine große beschichtete Pfanne vorbereiten. Ein paar Tropfen Öl hineingeben. Das Fleisch aus der Folie nehmen und in Würfel oder Streifen schneiden. Die Zwiebel schälen und klein schneiden. Beides in dem nun heißen Öl anbraten. Die Pilze in Scheiben schneiden und hinzugeben. Nach etwa 5 Minuten die Kartoffeln hinzufügen und mit der Sahne auffüllen, köcheln lassen und öfters umrühren. Die Paprika in kleine Würfel schneiden und zur Pfanne geben.Weitere 5 Minuten garen lassen je nachdem wie der Garzustand der Paprika sein soll. Würzen...und GUTEN APPETIT....Da ich ein leidenschaftlicher PFANNENRÜHRER bin denke ich mir immer mal was neues aus;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von DieWildeFee
    vom
    Profilbild von DieWildeFee

Auch lecker

Kommentare zu „SAU-leckere Schlemmerpfanne:-) a la biggi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich