1. Home
  2. Rezept
  3. Reispfanne mit Hähnchen

Reispfanne mit Hähnchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Öl etwas
Hähnchenbrust300 g
Paprikapulver, Pfeffer, Salz, Curry etwas
Gemüsebrühe bio¾ l
Tomatenmark2 EL
Reis Sorte je nach Geschmack300 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Hähnchenfleisch in feine Stücke schneiden und scharf anbraten. Gut würzen mit Paprike, Pfeffer, Curry und Salz.

    2.Das Tomatenmark hinzufügen. Den Reis hinzufügen. Nun so viel Gemüsebrühe hinzugeben das der Reis immer gerade so in der Brühe steht. Muss öfters gerührt werden und immer wieder, Brühe nachfüllen. Wenn der Reis gar ist, die restliche Brühe einkochen lassen, so das der Reis noch "schlozig" ist wie beim Risotto. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern was ich meine.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von marykochtgerne
    vom
    Profilbild von marykochtgerne

Auch lecker

Kommentare zu „Reispfanne mit Hähnchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich