1. Home
  2. Rezept
  3. scharfes apfelsüppchen

scharfes apfelsüppchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
säuerliche äpfel8
gelbe paprikaschoten2
grüne gurke1
Zucchini2
pfirsiche1 dose
chilischoten frisch2
Knoblauchzehe1
Schnittlauch1 bund
gewürze wie salz.pfeffer,paprika,zucker etwas
Sahne100 ml
brühe nach wahl300 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.zuerst schäle ich die gurke und entkerne sie,schneide sie in kleine stücke.so verfahre ich auch mit der zucchini und den paprikaschoten.dann schäle ich die äpfel, entkerne diese.in einem topf erhitze ich etwas rapsöl, glasiere darin den knobi und die chilischoten.jetzt gebe ich das vorbereitete gemüse und obst dazu.fülle mit brühe auf ,würze alles kräftig mit den

  • 2.angegebenen gewürzen ,etwa 20 minuten leicht köcheln.danach pürriere ich mein süppchen aber achte darauf,dass noch ein klein wenig grobe konsistens vorhanden ist.mit reichlich schnittlauch und einem klecks sahne küren. als kleines extra--ausgebratener speck!!!!!!!!! ins süppchen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****n
    vom
    Profilbild von g****n

Auch lecker

Kommentare zu „scharfes apfelsüppchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich