Wurst-Weggen

Rezept: Wurst-Weggen
4
8
2139
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Cervelatwurst
16
Speckstreifen
500
Blätterteig
1
Ei zum bestreichen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wurst-Weggen

Mannis Sonntags Frühstück
Insalata caprese mit Pfirsichen

ZUBEREITUNG
Wurst-Weggen

1
Die Cervelat der länge nach vierteln und je 2 scheiben Speck um jedes Viertel wickeln. Den Teig auswallen und zu 8 rechteckige Teile schneiden. Die umwickelten Cervelat darin einpacken. Auf ein Backblech legen und mit Eigelb bestreichen.
2
Die Wurstweggen im auf 180° vorgeheitzten Ofen ca. 35 - 45 Minuten goldgelb backen.

KOMMENTARE
Wurst-Weggen

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Eh- das ist aber ein toller Blätterteig-lecker-schmecker-Bissen...tolle Idee! Lecker!!!!
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
hmmmm...Blätterteig kommt immer gut- dafür schenk ich dir fünf Sternchen vom Himmel! ;-)
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
super köstlich, leckere 5 * lg dieter
   predone
die schaun lecker aus... schnapp ich mir gleich eins ;) und lass 5* da... lg predone
Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Deine Weggen gefallen mir gut,5* dafür. LG Jutta

Um das Rezept "Wurst-Weggen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung