1. Home
  2. Rezept
  3. Tomatenbruschetta

Tomatenbruschetta

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Chiabatta1
Balsamico-Essig weiß3 Teelöffel
Olivenöl extra vergine1 Teelöffel
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Fleischtomaten frisch2
Zwiebel1
Kapern10 gr.
Basilikum2 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.In ein Schälchen Essig, Öl, Salz und Pfeffer zu einer Marinade verrühren. Die Zwiebel häuten und möglichst fein hacken. In die Marinade geben. Die Tomaten waschen entkernen und auch möglichst fein würfeln. Die Kapern ebenfalls fein hacken. Das Basilikum waschen und auch fein schneiden (ich habe dieses mal TK Basilikum verwendet, da ich kein schönes frisches bekommen konnte) Alles vermischen und ca. 2 Stunden ziehen lassen.

    2.Das Chiabatta in Scheiben schneiden, toasten und üppig mit der Tomatenmasse belegt servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****r
    vom
    Profilbild von L****r

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatenbruschetta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich