1. Home
  2. Rezept
  3. Rhabarber - Amarettini - Tiramisu

Rhabarber - Amarettini - Tiramisu

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rhabarberkompott5 EL
Mascarpone250 g
Quark 20%250 g
Amarettini Mandelkekse100 g
Zucker4 EL
Amaretto3 EL
Espresso3 EL
Kakaopulver2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Den Quark mit Mascarpone und Zucker gut verrühren. Die Amarettini vierteln und mit dem Kaffee und dem Amaretto vermischen.

    2.In hübsche Gläser zuerst die Amarettinimischung füllen, dann die Quarkmischung darübergeben und anschließend das nicht zu flüssige Rhabarberkompott. Darauf dann noch einmal Quark, Amarettinimischung und nochmals Quark darüberschichten.

    3.Mit Kakaopulver bestäuben und mit ganzen Amarettini dekorieren.

    4.Das Rhabarberkompott war vom Vortag noch übrig geblieben und wir fanden es zu dieser Tiramisu sehr angenehm im Geschmack.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****e
    vom
    Profilbild von s****e

Auch lecker

Kommentare zu „Rhabarber - Amarettini - Tiramisu“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich