Tortilla sin Patatas caliente

Rezept: Tortilla sin Patatas caliente
Pikante Gemüse-Tortilla mit Champis Zucchini und Parika und Schinken
12
Pikante Gemüse-Tortilla mit Champis Zucchini und Parika und Schinken
00:20
6
6795
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Zucchini
1 Stück
Zwiebel
1 Stück
Paprika rot
250 Gramm
Champignons
250 Gramm
Schinken gekocht
2 Stück
Lauchzwiebel frisch
Salz Pfeffer Paprika Chilipulver italienische Kräutermischung
2 EL
Sonnenblumenöl
3 Stk.
Eier
Milch
Hot-chili-soße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
678 (162)
Eiweiß
11,2 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
12,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortilla sin Patatas caliente

Con Carne - aber fast ohne Chili
cottage pikant

ZUBEREITUNG
Tortilla sin Patatas caliente

1
Die Zucchini, Zwiebeln, Paprika und Champis grob würfeln. Die Zwiebelwürfel und den Schinken in der Pfanne leicht anbraten, nach 5 Minuten das geschnittene Gemüse dazu und die Lauchzwiebelringe. Alles in der geschlossenen Pfanne dünsten bis es gar ist aber noch etwas Biss hat, ca 10 Minuten.
2
Kurz vorher die Eier verquirlen und einen Großen Schuss Milch zugeben und nach gusto würzen. Die Hitze reduzieren die verquirlten Eier über die Masse gießen. Deckel drauf und stocken lassen. Mit ein paar oder vielen Spritzern Hot-Chili-Soße würzen und garnieren vom Asia-Shop eures Vertrauens. Statt Paprika kann der Scoville-Fan Chilischoten nehmen. Guten Appetit

KOMMENTARE
Tortilla sin Patatas caliente

Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
das werde ich bald mal machen
Benutzerbild von Heike88
   Heike88
Rezept gefällt mir sehr gut. Gruß Heike
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Auf dem Teller hast schon geteilt das große Stück....man hab ich doch HEUT ein Glück ;-))) Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von Yesterday1
   Yesterday1
Mal ein bissen anders als ich sie kenne. Aber bestimmt sehr lecker. 5*** dafür. LG Lisa
Benutzerbild von agentur_novak
   agentur_novak
... warum nicht. Die Zutaten für eine Tortilla sind unerschöpflich! LG Franz
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
klasse, klasse, klasse!

Um das Rezept "Tortilla sin Patatas caliente" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung